Offenstallplatz für Pony in Lübars 13469 Berlin, Deutschland
18
Preis : 200
Stallart : Offenstall
Ort : Berlin
Condition : Biete
Verpflegungsart : Selbstversorger
Freie Plätze : 1
Gesamtzahl der Stallplätze : 3

Guten Tag,

wir haben in unserem kleinen familiären Offenstall in Berlin Lübars Platz für ein weiteres Pony.

Der Hof besteht aus einem mit Hackschnitzeln befüllten Paddock mit Offenstall, zwei angrenzenden großen Weiden sowie einem separaten Stall mit jeweils einer Box für jedes Pferd, einer Sattelkammer und einem großen und sehr schön befestigten Putzplatz. Ein Reitplatz soll innerhalb der nächsten Wochen entstehen, ansonsten bestünde die Möglichkeit, sich auf den benachbarten Höfen einzumieten 🙂

Wir versorgen unsere Pferde komplett selbstständig, was das regelmäßige Misten, das Befüllen des Wassertanks, das Stapeln des Misthaufens sowie das Bestellen von Heu beinhaltet.

Wir suchen nach einer herzlichen, umgänglichen und unkomplizierten Person, (gern um die 20- 30 Jahre alt, da wir selbst auch noch sehr jung sind) die unser Team bereichert. Wir sind zwar pflichtbewusst und zuverlässig, was die Versorgung der Pferde angeht, ansonsten aber im Umgang sehr entspannt und möchten die Zeit mit unseren Pferden in Ruhe genießen können. Wir wünschen uns daher eine gleichgesinnte Person, die mit ihrem Pferd zur Ruhe kommen möchte.

Das Pferdchen, das kommen soll, darf gern eine Stute oder ein Wallach sein, Hengste können wir leider nicht nehmen. Das Stockmaß sollte 140 cm nicht überschreiten, zudem wäre es schön, wenn es sich um ein hinten unbeschlagenes Pferd handeln würde.

Bei Interesse freue ich mich auf eine Nachricht 🙂

Ausstattungen
24h Heu
Dressurviereck
Longierzirkel
Sattelschrank/-kammer
Sommerweide
Bewertungen
Es wurden noch keine Bewertungen hinterlassen. Hinterlasse jetzt eine Bewertung und erzähle etwas über den Stall.
Bewertung hinterlassen
Preis-Leistungs Verhältnis: Stallatmosphäre: Trainingsangebot: Auslauf- & Weideangebot:
Ähnliche Angebote