Einstellplätze nähe Waidhofen an der Thaya 3830 Schlagles, Österreich
84
Preis : 200
Stallart : Pferdestall
Condition : Biete
Verpflegungsart : Vollpension
Freie Plätze : mehr als 5
Gesamtzahl der Stallplätze : 14

Einstellplätze in Schlagles (Bezirk  Waidhofen an der Thaya)

Es erwartet euch:
– täglich ausgemisteter Stall, mit Stroh eingestreut.
– (24h) Zugang zu großen Koppeln.
– Kleine Gruppen.
– Unterstände und immer frisches Wasser, auch auf den Koppeln.
– derzeit sind noch 2 Boxen für die Nacht verfügbar, weitere Plätze im Offenstall.
– Heufütterung 2-3x täglich mit Bio-Heu aus eigener Produktion.
– Tägliche Gesundheitskontrolle sowie ein verantwortungsvoller Umgang mit den Tieren.
-Kraftfutter und Medikamentengaben je nach Vereinbarung.
-Benützung der Sattelkammer.
– 20x40m Reitplatz (Viereck) NEU.
– Stall und Viereck befinden sich am Reitwanderweg.
– Wunderschönes, ruhiges Ausreitgebiet.
– Schwimmteich und eine kuschelige Stallkatze.

Wir freuen uns auf neue ReiterkollegInnen. Bei Interesse bitte melden unter 0650/6365709

Ausstattungen
(Winter-)Paddock
24h Heu
Anhängerparkplatz
Dressurviereck
Eigener Trainer erlaubt
Gute Anbindung an ÖPVN
Longierzirkel
Pferdeausbildung
Sattelschrank/-kammer
Sommerweide
Winterweide
Bewertungen
Es wurden noch keine Bewertungen hinterlassen. Hinterlasse jetzt eine Bewertung und erzähle etwas über den Stall.
Bewertung hinterlassen
Preis-Leistungs Verhältnis: Stallatmosphäre: Trainingsangebot: Auslauf- & Weideangebot:
Ähnliche Angebote