Selbstversorger Stallteil in Huttwil zu vermieten Rüttistaldenstrasse 29B, Huttwil, Schweiz
28
Preis : 250
Stallart : Pferdestall
Condition : Biete
Verpflegungsart : Selbstversorger
Freie Plätze : mehr als 5
Gesamtzahl der Stallplätze : 19

Unser Stall liegt im hübschen Huttwil zwischen Oberaargau und dem Luzerner Hinterland. Wir haben 19 Pferdeboxen wovon sieben grosse Innenboxen sind. Der Rest sind Auslaufboxen. Die Infrastruktur im Stall ist sehr umfangreich, vom Sandplatz mit Springmaterial über das Solarium zum Waschplatz mit Warmwasser. Ebenso hat es ein Reiterstübchen, WC/Dusche, eine kleine Küche, Sattelschränke, ein Roundpen und Allwetterplätze.

Auf dem gleichen Gelände befindet sich eine Reithalle und ein weiterer Sandplatz welche von der Reitbahngesellschaft Huttwil verwaltet werden. Diese Anlagen können mitbenutzt werden.

Wir sind für alle Reitweisen und Pferderassen offen. Das Wohl der Pferde ist uns sehr wichtig und wir würden uns über weitere „Pferdeverrückte“ freuen.

Ausstattungen
(Winter-)Paddock
24h Heu
Anhängerparkplatz
Dressurviereck
Eigener Trainer erlaubt
Hengsthaltung möglich
Longierzirkel
Pferdeausbildung
Reiterstübchen
Reithalle
Reitunterricht
Sattelschrank/-kammer
Solarium
Sommerweide
Springplatz
Waschplatz
Bewertungen
Es wurden noch keine Bewertungen hinterlassen. Hinterlasse jetzt eine Bewertung und erzähle etwas über den Stall.
Bewertung hinterlassen
Preis-Leistungs Verhältnis: Stallatmosphäre: Trainingsangebot: Auslauf- & Weideangebot:
Ähnliche Angebote