Pferdebox mit tägl. Weidegang frei! 27798 Hude, Deutschland
99
Preis : 200
Stallart : Pferdestall
Ort : Oldenburg
Condition : Biete
Verpflegungsart : Halbpension
Freie Plätze : 1
Gesamtzahl der Stallplätze : 6

Wir haben ab sofort eine luftige und helle Fensterbox, bevorzugt für einen Wallach, frei. Unsere Pferde kommen tägl. auf die Weide, in den Sommermonaten sind sie komplett draußen. Heu steht den Pferden dort 24 h zur Verfügung! Der Stall befindet sich in der Nähe von zwei Reithallen. Ausritte in den neben gelegenen Wald sind möglich. In der Halbpension sind die Fütterung, das Rein-und Rausstellen der Pferde sowie die Basisversorung mit Mineralfutter inbegriffen. Ausmisten und Äppeln übernehmen die Pferdebesitzer. Wir bieten Stroh sowie Späneeinstreu an.

Ausstattungen
(Winter-)Paddock
24h Heu
Anhängerparkplatz
Dressurviereck
Eigener Trainer erlaubt
Sattelschrank/-kammer
Sommerweide
Winterweide
    Bewertungen
    Es wurden noch keine Bewertungen hinterlassen. Hinterlasse jetzt eine Bewertung und erzähle etwas über den Stall.
    Bewertung hinterlassen
    Preis-Leistungs Verhältnis: Stallatmosphäre: Trainingsangebot: Auslauf- & Weideangebot: