Offenstallplatz nördlich von Berlin frei Triftweg 20, Nieder Neuendorf 16761 Hennigsdorf, Deutschland
433
Stallart : Offenstall
Ort : Berlin
Condition : Biete
Freie Plätze : mehr als 5
Gesamtzahl der Stallplätze : 8

Traumhafte 2-ha-Offenstallanlage für max. 8 mittelgroße Pferde auf Biohof, nördlich angrenzend an Berlin, freut sich auf erprobte zusammengewachsene Haltergemeinschaft mit Ideen zur Selbstverwirklichung. Natürlich haben wir Regeln, aber darüber hinaus könnt ihr gerne eure Vorstellungen zur Gestaltung des Geländes einbringen.
Unser Motto: frei sein und sich mit den Pferden und der Natur im Einklang fühlen.
Ein Paradies für die Pferdeseele und für eure.
Wir haben eine beheizte Tränke, unbegrenzt Bio-Heu und Bio-Stroh auf Abruf, Sommer- u. Winterunterstände, sowie Sommer- und Winterausläufe, dazu noch einen befestigten Paddock vor dem Stall.
Für euch gibt es eine eigene Toilette.
Wer kann dazu schon nein sagen.
Gerne könnt ihr nach Absprache unser Paradies besichtigen – wir freuen uns auf euch.

Naturheilkundliche Beratung und Behandlung möglich.

Wir freuen uns auf Ihren Anruf:

0170-8684054

www.pferdegarten-wildrosenhof.de

Ausstattungen
wildrosenhof
Bewertungen
Es wurden noch keine Bewertungen hinterlassen. Hinterlasse jetzt eine Bewertung und erzähle etwas über den Stall.
Bewertung hinterlassen
Preis-Leistungs Verhältnis: Stallatmosphäre: Trainingsangebot: Auslauf- & Weideangebot:
Ähnliche Angebote