Boxen mit Weidegang und 4 Offenställe An den Eichen 3, 14959, Trebbin, Deutschland
2217
Preis : 200
Stallart : Pferdestall
Ort : Berlin
Condition : Biete
Verpflegungsart : Vollpension
Freie Plätze : 1
Gesamtzahl der Stallplätze : 45

Wir haben 20 Boxen, kl. und gr. Stall, 4 Offenställe, davon einer für Rehepferde/Allergiker/Moppels mit stundenweise Weidegang. Reitunterrichtteilnahme möglich. Lehrgänge, Kurse finden statt. Wir sind eine bunte Mischung aus Englisch und Westernreitern, für beide Arten sind Reitlehrer vor Ort.

Ausstattungen
(Winter-)Paddock
24h Heu
Anhängerparkplatz
Dressurviereck
Longierhalle
Longierzirkel
Paddocktrail
Reiterstübchen
Reitunterricht
Sattelschrank/-kammer
Solarium
Sommerweide
Springplatz
Waschplatz
Winterweide
Bewertungen
5
Ø - Bewertung 1 REVIEW
Preis-Leistungs Verhältnis: Stallatmosphäre: Trainingsangebot: Auslauf- & Weideangebot:
  • April 10, 2016 at 10:30 am

    Ich bin selbst Einsteller in diesem Stall und bin sehr froh ihn gefunden zu haben. Es ist eine sehr individuelle Absprache möglich, die hilft optimal auf die Bedürfnisse des Pferdes einzugehen. Man hat hier viele verschiedene Trainingsmöglichkeiten und ein großes Ausreitgelände direkt vor der Tür. Die Koppeln und Weiden sind weitläufig und trotzdem direkt am Stall. Es gibt 24 Std Heu und 12 Monate lang Weide. Mein Pferd ist sehr ausgeglichen und wir somit sehr zufrieden.

Bewertung hinterlassen
Preis-Leistungs Verhältnis: Stallatmosphäre: Trainingsangebot: Auslauf- & Weideangebot:
Ähnliche Angebote