Offenstallplätze zu vergeben!

Trebsener Straße 3, Brandis, Deutschland
2140
Preis : 270
Stallart : Offenstall
Ort : Leipzig
Condition : Biete
Verpflegungsart : Vollpension
Freie Plätze : 3
Gesamtzahl der Stallplätze : 62

WIR SIND EINE KLEINE UND FEINE STALLGEMEINSCHAFT HIER IM GESTÜT!

Handverlesene und sehr nette Pferdemenschen, haben wir hier bei uns vereint. Endlich eine tolle Truppe mit der man gemeinsam durch dick und dünn gehen kann. Ruhe und Natur pur können sie natürlich auch bei uns genießen. Durch diverse Neubauten, können wir nun weitere Offentallplätze anbieten. Haben wir ihr Interesse geweckt? Gern können sie uns kontaktieren und besuchen. Herzliche Grüße aus Sachsen.

Ausstattungen
(Winter-)Paddock
Anhängerparkplatz
Hengsthaltung möglich
Pferdeausbildung
Reitunterricht
Sattelschrank/-kammer
Sommerweide
Waschplatz
Bewertungen
Noch keine Bewertungen vorhanden. Schreiben Sie die erste Bewertung.
Bewerten
Preis-Leistungs Verhältnis: Stallatmosphäre: Trainingsangebot: Auslauf- & Weideangebot:
Ähnliche Angebote